Mini-Quiz 3.0

http://www.chip.de/ii/1/3/2/1/8/7/3/3/mists-ee523be698ef8212.jpg

Ergebnisse erst ab 6.12.14

{gspeech}Der Gewinn ist nicht mini cheeky es gibt einfach mal 5000 Gold bar auf die Hand + 3000 Gold wer die genaue Zahl trifft.


Da nun schon ein paar Monate vorbei sind, seit unseren letzten Mini-Quiz, wollen wir wieder ein Quiz veranstallten.

Das Quiz wird einfach, leicht und für jeden machbar egal welches Level. Die einzige Bedingung, man sollte einen Char auf den Server "Die Arguswacht" / "Die Todeskrallen" / "Das Syndikat" / "Der Abyssische Rat" oder "Kult der Verdammten" haben.

Aus wievielen internen Seiten besteht unsere Homepage?

(Der Eintrag hier ist der ausschlaggebende Eintrag von der Anzahl, alle in der zwischenzeit erstellten Zählen nicht mehr mit dazu! Es geht um alle veröffentlichte Seiten von uns, es zählen also keine (links zu) externen Seiten)

Eure geratenen oder gezählten Seitenzahlen einfach hier ins Forum schreiben oder per Brief (im Spiel) an Algodon Der Abyssische Rat. Es gewinnt der, der am nächsten dran ist. Denkt auch an das alte Ergebnis von 1455 Seiten, es müssen also auf jeden Fall mehr sein.

Das Quiz startet am 08.09.2014 und Endet am 30.11.2014!{/gspeech}

PS: Desweiteren ist diesesmal ein real Pokertunier geplant, mehr dazu in 2-3 Tagen. Bilder zum Tunier >>>Hier<<<